Kunst und Wein

Karikaturen rund um Kunst und Wein

Wein im Gasthaus

Ein Mann betritt ein Gasthaus und bestellt sich ein Glas Wein...

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>


Ein Mann betritt ein Gasthaus und bestellt sich ein Glas Wein. Er trinkt das Glas fast ganz aus und schuettet dem Wirt den Rest ins Gesicht.
"Oh, das ist mir so peinlich. Aber es ist ein nervöser Zwang, den ich nicht unterdruecken kann."
"Dann sollten sie aber schleunigst zu einem Psychiater gehen!"
Etwas später kommt der Mann erneut in das Gasthaus, bestellt sich wieder ein Glas Wein, trinkt es bis auf einen kleinen Rest aus und schuettet diesen dem Wirt erneut ins Gesicht.
Der Wirt reagiert böse: "Ich habe ihnen doch gesagt, sie sollen zu einem Psychiater gehen!"
"Das habe ich auch getan!", antwortet der Mann gut gelaunt.
"Es hat aber nicht geholfen!", entgegnet der Wirt.
"Oh doch! Jetzt ist mir das Ganze überhaupt nicht mehr peinlich!"

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Litfaßsäule

Essen und Wein »



Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Wein im Gasthaus
mit der TrackBack-URL: http://www.kunst-wein.de/cgi-bin/m4/mt-tb.cgi/59

Stichworte »Kunst und Wein«

-->

©2008 Kunst und Wein, Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz - Sitemap
Design & Konzept: einfach-persoenlich