Kunst und Wein

Karikaturen rund um Kunst und Wein

Eine Flasche Champagner

Eine Flasche Champagner zu Mitternacht...

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>


Es ist Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt unterhält sich mit ein paar Gästen an der Theke. Ploetzlich geht die Tür auf, ein Mann betritt den Gastraum und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese erhält, läßt er den Korken knallen und ruft laut: "Prost Neujahr!!"
"Was soll denn der Bloedsinn?" ruft der Wirt, "wir haben doch OSTERN!"
"Ostern?" stammelt der Mann erstaunt, "oh je, das gibt maechtig Ärger. So lange war ich noch nie am feiern!"

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Suppe im Nobelrestaurant

Litfaßsäule »



Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Eine Flasche Champagner
mit der TrackBack-URL: http://www.kunst-wein.de/cgi-bin/m4/mt-tb.cgi/61

Stichworte »Kunst und Wein«

-->

©2008 Kunst und Wein, Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz - Sitemap
Design & Konzept: einfach-persoenlich